Für makellose Hände sollten Sie diese Gewohnheiten jeden Tag befolgen
Vermeiden Sie Hautunreinheiten und eine stets trockene Haut.
Sie können darauf achten, dass Sie eine Feuchtigkeitscreme für Körper und Gesicht verwenden. Und was ist mit den Händen? Die Wahrheit ist, dass sie zu den Körperteilen gehören, die diesen Schutz am meisten benötigen, weil sie am meisten exponiert sind.
Manchmal werden sie trocken, mit Pickeln oder Mitessern. Am besten ist es, sie regelmäßig zu behandeln. Die Mindbodygreen-Website hebt die drei Sorgen hervor, die Sie täglich haben sollten.
Entscheiden Sie sich für Feuchtigkeitscremes, die reich an Antioxidantien sind
Die Hände brauchen mehr Feuchtigkeit als jeder andere Körperteil. Sie werden regelmäßig trockener. Um Mitesser zu vermeiden, ist es am besten, immer eine Creme mit Antioxidantien zu verwenden.
Retinol verwenden
Ein „Wundermittel“ gegen die Hautalterung, das sich auch für Ihre Hände als nützlich erweisen wird. Es wird gerne in Gesichtscremes verwendet, aber auch für die Hände ist es eine gute Option. Schließlich stimuliert es die Kollagenproduktion.
Sonnenschutzmittel verwenden
Auch außerhalb des Sommers ist es ratsam. Am Strand legt man sie manchmal überall hin und vergisst die Hände. Das nächste Mal, wissen Sie. Im Winter, wenn man sich im Freien aufhält, kann es sinnvoll sein, diese Art von Schutz zu verwenden.